Politik

Ich bin seit Anfang 2010 Mitglied der Piratenpartei und seit Oktober 2013 auch im Kreisvorstand als stellvertretender Vorsitzender.

Wenn ich nicht gerade Kryptopartys mache, pflege ich z.B. den Twitter– und Facebook-Account oder produziere Videos der Kandidaten zur Kommunalwahl. Natürlich stehe ich auch öfters an den Infoständen in der Fußgängerzone oder auf den Stadtfesten.

Leider sind wir zur Zeit aufgrund diverser Ursachen, auf die ich noch genauer eingehen muss, klar unter der 5%-Hürde, aber wir konnten im März Michael Bengl in den Stadtrat bringen, nachdem wir die schwierige Hürde der Unterstützerunterschriften gemeistert haben.

In Kürze kommt hier noch mehr zu diesem Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.